FAQ’S

Muss ich selbstständig sein, um ein Teil von CoRocket zu sein?

Nein, Du musst nicht zwingend selbstständig sein, um ein Teil von CoRocket zu werden. Wir bieten nämlich nicht nur Start-Ups, Selbständigen und Unternehmen unsere kreative Arbeitsfläche an, sondern beispielsweise auch Studenten. Zusammen mit Deinen Kommilitonen oder Projektpartnern, kannst Du bei uns ebenso an Hausarbeiten oder Projekten arbeiten.

Muss ich im CoRocket unbedingt einen Vertrag abschließen?

Nein, hier ist für jeden etwas dabei! Möchtest Du dich lieber nicht an einen Vertrag binden? Kein Problem! Bei CoRocket hast Du die Möglichkeit jederzeit flexibel in unseren Open Space Bereich zu kommen, um Dir einen Arbeitsplatz für die gewünschte Dauer zu sichern. Somit bist Du an keinen Vertrag gebunden und kannst Dir Deine Zeit bei uns frei gestalten. Fall Du jedoch lieber etwas Handfestes möchtest, bieten wir auch feste Tarife an. Mit dem Tarif kannst Du Dir direkt Deinen eigenen Arbeitsplatz mitbuchen.

Wie erfolgt die Abrechnung?

Die Bezahlung erfolgt bei CoRocket digital über unsere Software. Hast Du bei uns keinen festen Vertrag, zahlst du natürlich nur den Betrag für die tatsächlich genutzte Dauer. Bei festen Verträgen erfolgt ein monatlicher Einzug von Deinem Bankkonto.

Wie werde ich Werbepartner von CoRocket?

Bei unseren Werbepartnern spezialisieren wir uns lediglich auf ausgewählte Unternehmen, die einen besonderen Mehrwert für CoRocket liefern können. Auf diese Weise gehen wir sicher, dass wir tolle und zuverlässige Partner an unserer Seite haben, mit denen wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln können.

Gibt es einen Ort, um meine Verpflegung zu lagern?

Natürlich darf die Nervennahrung beim kreativen Arbeiten nicht fehlen. Zum lagern Deiner Snacks und Getränke findest du in der Küche ausreichend Platz. Du kannst dir also gerne für einen kleinen Break Stärkung von Zuhause mitbringen.

Wie stark achtet das CoRocket auf Sauberkeit?

Die Hygiene ist das A und O! Aus diesem Grund erhaltet ihr am Empfang auf Nachfrage Hygienemittel und Desinfektionstücher für die Schreibtische.

Natürlich reinigt auch regelmäßig eine Putzkraft unsere Arbeitsflächen.

Falls Du noch offene Fragen hast,

kannst Du uns jeder Zeit schreiben.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart